BSC 2017 – Wir sind offiziell dabei!

Im Rahmen einer Werbekampagne verloste der Superlative Adventure Club 50 Early Bird Anmeldungen für den Baltic Sea Circle 2017. Wir hatten doppeltes Glück – sowohl wir als auch unser Partnerteam „Polopower“ haben gewonnen und konnten uns zur Rallye anmelden. Für alle anderen öffnet sich das offizielle Anmeldefenster am 29. September um 18:00 Uhr.

Wenn ihr dabei sein wollt, bereitet euch wie folgt vor:

  1. Auf der Seite www.superlative-adventure.com als Benutzer registrieren . Dieser Benutzer ist nun der Teamchef.
  2. Im Bereich „MY SAC“ unter dem Menuepunkt „Meine Teams“ ein Team anlegen und die übrigen Teammitglieder hinzufügen (Änderungen sind später möglich).
  3. Am 29. September um 18:00 Uhr im Bereich „MY SAC“ auf den Menuepunkt „Rallye buchen“ klicken und das vorher angelegte Rallyeteam zum BSC 2017 anmelden.
  4. Auf die Bestätigungsemail warten und die Teilnahmegebühr sofort an das angegebene Konto mit dem  in der Bestätigungsemail genannten Verwendungszweck überweisen.